Trainingstipps

Die Trainingspause (Off-Season) geht zu Ende, das vergangene Wettkampfjahr ist abgehakt und ausgewertet, die Wettkampftermine für 2017 stehen, wir scharren mit den Füßen und fragen uns „ … wann und wie steige ich in’s Training ein, was trainiere ich ... Mehr lesen >>>

r_mehlhorn_2Reiner Mehlhorn ist gebürtiger Altenburger und lebt seit 1983 in Dresden. Der 58-Jährige ist verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Kindern. Der Diplom-Ingenieur für Informatik hat erst mit Anfang 40 mit dem regelmäßigen Laufen begonnen. Seit 1998 hat er 50 Marathonläufe absolviert, darunter 21 Ultramarathons. Mehlhorn hält sich aber auch beim Radfahren und Schwimmen fit. Er hat bereits zahlreiche Triathlonwettkämpfe bis hin zum Ironman bestritten. Reiner Mehlhorn arbeitet seit 2009 als Personal-Trainer.

"Wer mit Reiner zusammenarbeitet, kann sich sicher sein, dass sich der Erfolg einstellt. Denn es werden nur Methoden angewandt, die nachweislich funktionieren. Eine Zusammenarbeit mit ihm ist immer gut für Körper und Verstand!", so Carsten Schmidt, Sport-Concepte.

In seinen Vorträgen und Seminaren gibt er auf sympathische und kompetente Weise einen Einblick in den Alltag eines erfahrenen Trainers, ambitionierten Sportlers und Mitorganisators von Sportveranstaltungen. Dabei spannt er einen Bogen in das tägliche Arbeitsleben und geht auf die Themen Bewegung, Ernährung, Trainingsplanung, Zeitmanagement und "work life balance" ein.

Hier kannst Reiner alles fragen was Du willst - und zwar kostenfrei:

www.reiner-mehlhorn.de/kontakt/ >>